Hrvoje Sirovina (Hauptautor)

Erlösung für deine Blutlinie

Grundlagen für Durchbrüche in den Gerichtssälen des Himmels

Spürst du, dass Gott für dich Segnungen und Durchbrüche verheißen hat, an die du irgendwie nicht herankommst? Du weißt, dass er mehr Freiheit, mehr Lebensfreude, mehr Gesundheit und mehr Durchbrüche für dich und deine Familie bereithält, aber es fühlt sich so an, als würde dir ein Schlüssel dafür fehlen. Es wird Zeit, dass wir alles ausleben, was Jesus am Kreuz bereits vollbracht hat. Als Nachfolger von Jesus bist du berufen die natürlichen Grenzen durch Gottes übernatürliche …
Bestellnummer: 4533746
EAN: 9783981760354
Urheber: Hrvoje Sirovina (Hauptautor)
Verlag: HIS Ministries
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: 14,8 x 21 cm
Seitenzahl: 196
veröffentlicht: 01.06.2017
13,90 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Spürst du, dass Gott für dich Segnungen und Durchbrüche verheißen hat, an die du irgendwie nicht herankommst? Du weißt, dass er mehr Freiheit, mehr Lebensfreude, mehr Gesundheit und mehr Durchbrüche für dich und deine Familie bereithält, aber es fühlt sich so an, als würde dir ein Schlüssel dafür fehlen. Es wird Zeit, dass wir alles ausleben, was Jesus am Kreuz bereits vollbracht hat. Als Nachfolger von Jesus bist du berufen die natürlichen Grenzen durch Gottes übernatürliche Kraft in deinem Alltag zu sprengen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de