Bengt Wedemalm (Hauptautor)

Im Dienste des Großen Königs

Mit einer Leidenschaft für das Unmögliche

In den 40 Jahren seines Dienstes predigte der Schwede Bengt Wedemalm in über 60 Ländern. Er brachte das Evangelium von Jesus Christus in einige Nationen ohne existierende Gemeinde und erlebte große Durchbrüche an schwierigen Orten. Bengt half Gemeinden, im Glauben und in der Zahl deutlich zu wachsen. Manchmal geriet er in Gefahr und setzte sein Leben aufs Spiel. Gott segnete seinen Dienst und bestätigte das Wort durch mit Heilungen und Wundern und vielen veränderten Menschenleben. Bengt …
Bestellnummer: 4634063
EAN: 9783986020637
Urheber: Bengt Wedemalm (Hauptautor)
Verlag: king2come
Produktart: Buch
Einbandart: Softcover
Format: 14,0 x 21,6 cm
Seitenzahl: 160
veröffentlicht: 01.10.2023
11,80 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
In den 40 Jahren seines Dienstes predigte der Schwede Bengt Wedemalm in über 60 Ländern. Er brachte das Evangelium von Jesus Christus in einige Nationen ohne existierende Gemeinde und erlebte große Durchbrüche an schwierigen Orten. Bengt half Gemeinden, im Glauben und in der Zahl deutlich zu wachsen. Manchmal geriet er in Gefahr und setzte sein Leben aufs Spiel. Gott segnete seinen Dienst und bestätigte das Wort durch mit Heilungen und Wundern und vielen veränderten Menschenleben. Bengt wollte immer vom Heiligen Geist geleitet sein und im Glauben und Gehorsam handeln. Dieses Buch enthält inspirierende Berichte über etliche dieser erstaunlichen Ereignisse.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de