Am Ende dieses langen Tages

Meditationen und Gedichte.

Die sensible, aber intensive Sprache von Johannes Hansen (12.2.1930 - 12.10.2010) hat Klassikerwert. Die bekannten Psalm-Meditationen und viele andere lyrische Texte und Gebete strahlen noch immer ihre berührende Kraft aus. Und immer wieder erfassen sie den Leser und Hörer und führen tief in das Herz der Bibelpassagen, die Hansen inspiriert haben. Dieser Sammelband vereint erstmals alle lyrischen Texte von Johannes Hansen und beinhaltet einige bislang unveröffentlichte Texte.
Bestellnummer: 485010
EAN: 9783863380106
Urheber: Johannes Hansen (Autor)
Verlag: Kawohl Verlag
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 18,0 cm/B 11,0 cm
Seitenzahl: 224
veröffentlicht: 01.02.2017
12,80 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Am Ende dieses langen Tages
Meditationen & Gebete
Die große Sammlung der lyrischen Texte von JOHANNES HANSEN

Die sensible, aber intensive Sprache von Johannes Hansen hat Klassikerwert.
Die bekannten Psalm-Meditationen und viele andere lyrische Texte und Gebete strahlen noch immer ihre berührende Kraft aus. Und immer wieder erfassen sie den Leser und Hörer und führen tief in das Herz der Bibelpassagen, die Hansen inspiriert haben.

Dieser Sammelband vereint erstmals alle lyrischen Texte von Johannes Hansen und beinhaltet einige bislang unveröffentlichte Texte.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de