Wolfgang Kraska (Hauptautor)

Geliebt - Geborgen - Gelassen

52 Impulse für den Alltag mit Gott.

Mit zahlreichen Farbfotos. Oft sind es die kleinen Dinge des Alltags, in denen wir Gottes Nähe und Fürsorge erfahren. Solche Erlebnisse nähren den Glauben. Pastor Wolfgang Kraska hat Begebenheiten und Begegnungen gesammelt, die uns die Augen öffnen für Gottes Handeln und uns auf …
Bestellnummer: 485159
EAN: 9783863381592
Urheber: Wolfgang Kraska (Hauptautor)
Verlag: Kawohl Verlag
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 17,0 cm/B 12,0 cm
Seitenzahl: 128
veröffentlicht: 01.01.2018
%
Sonderangebot 3,80 € Normalpreis 9,80 €
pro Stück
Mindestbestellmenge 2 Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
52 Impulse für den Alltag mit Gott
Oft sind es die kleinen Dinge des Alltags, in denen wir Gottes Nähe und Fürsorge erfahren. Solche Erlebnisse nähren den Glauben. Pastor Wolfgang Kraska hat Begebenheiten und Begegnungen gesammelt, die uns die Augen öffnen für Gottes Handeln und uns auf unserem Weg ermutigen. Zugleich ermuntern seine Andachten dazu, selbst Ausschau danach zu halten, wo Gott uns im Alltag begegnen möchte. Denn wer sich geliebt und geborgen weiß, geht gelassen durch den Tag.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de