Sei mir ein starker Fels

Erlebnisse und Gedanken

In lesefreundlicher Schrift. Pfarrer Heinrich Kemner (1903-1993) ist bekannt als Gründer und langjähriger Leiter des Geistlichen Rüstzentrums Krelingen. In den kurzen und kernigen Geschichten dieses Buches weist er klar auf Christus hin und lässt uns dabei immer wieder teilhaben an …
Bestellnummer: 5122648
EAN: 9783842926486
Urheber: Heinrich Kemner (Autor)
Verlag: mediaKern GmbH
Produktart: Buch
Einbandart: kartoniert
Format: 11 x 18 cm
Seitenzahl: 80
veröffentlicht: 01.08.2018
%
Sonderangebot 2,95 € Normalpreis 6,95 €
pro Stück
Mindestbestellmenge 2 Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
In lesefreundlicher Schrift. Pfarrer Heinrich Kemner (1903-1993) ist bekannt als Gründer und langjähriger Leiter des Geistlichen Rüstzentrums Krelingen. In den kurzen und kernigen Geschichten dieses Buches weist er klar auf Christus hin und lässt uns dabei immer wieder teilhaben an seinem ereignisreichen Leben und Dienst. Spannend, aufbauend, herausfordernd! Inhalt: Glühende Retterliebe; Christus, unser Friede; Holzschuhgeklapper; Begegnungen mit Corrie ten Boom; Der Marschkompass; Die heilsame Not u. a.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de