Christoph Häselbarth (Hauptautor), Andreas Meißner (Hauptautor)

Empfehlungen für Heilungsgebete

Wie können wir wirkungsvoll und praktisch um Heilung beten? Gibt es etwas, das wir in unseren Gebeten vielleicht noch nicht beachtet haben? Was können oder sollten wir noch vor Gottes Thron ansprechen, wenn unsere bisherigen Gebete scheinbar nicht erhört wurden? Nein, wir können Gott nicht zwingen zu heilen, aber es gibt geistliche Grundsätze der Bibel, die sich in der Gebetspraxis für Heilung immer …
Bestellnummer: 513211
EAN: 9783944768113
Urheber: Christoph Häselbarth (Hauptautor), Andreas Meißner (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: geheftet
Format: 110 x 170 x 3 mm
Seitenzahl: 64
veröffentlicht: 01.10.2022
4,50 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Wie können wir wirkungsvoll und praktisch um Heilung beten? Gibt es etwas, das wir in unseren Gebeten vielleicht noch nicht beachtet haben? Was können oder sollten wir noch vor Gottes Thron ansprechen, wenn unsere bisherigen Gebete scheinbar nicht erhört wurden? Nein, wir können Gott nicht zwingen zu heilen, aber es gibt geistliche Grundsätze der Bibel, die sich in der Gebetspraxis für Heilung immer wieder bestätigen. In diesem Booklet werden bisherige Erfahrungen der Autoren in kompakter Form neuzusammengefasst. Die biblisch fundierten Empfehlungen werden Seelsorgern und Kranken helfen, neu motiviert und mutig um Heilung zu beten. Denn Jesus heilt gerne. Auch heute noch!
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de