Birgit Minichmayr (Hauptautor)

Neue Abenteuer mit Pauli (CD)

Sieben spannend-lustige Geschichten

Ob als Künstler, Liedermacher, Schokoladenfreund oder Helfer in der Not: Pauli hat immer originelle Ideen und gemeinsam mit seiner kleinen Schwester Mariechen erlebt er viel. Dabei ist stets Florian, der Hirte, zur Stelle, um zu helfen, zu trösten, mit seinen Schafen zu singen und sie rundum zu versorgen. Deshalb ist der Pauli auch immer so lustig und froh - weil er seinem guten Hirten fest vertrauen kann. Neue PAULI-Geschichten, aufgenommen von motivierten PAULI-Fans, die der Familie …
Bestellnummer: 5205016
EAN: 4045027050160
Urheber: Birgit Minichmayr (Hauptautor)
Verlag: CAP! music
Produktart: CD
veröffentlicht: 01.12.2020
15,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Ob als Künstler, Liedermacher, Schokoladenfreund oder Helfer in der Not: Pauli hat immer originelle Ideen und gemeinsam mit seiner kleinen Schwester Mariechen erlebt er viel. Dabei ist stets Florian, der Hirte, zur Stelle, um zu helfen, zu trösten, mit seinen Schafen zu singen und sie rundum zu versorgen. Deshalb ist der Pauli auch immer so lustig und froh - weil er seinem guten Hirten fest vertrauen kann. Neue PAULI-Geschichten, aufgenommen von motivierten PAULI-Fans, die der Familie Wolliweiß ihre schönen Stimmen geliehen haben. Das Resultat ist eine frisch-fröhliche CD, die nicht nur Kinder erfreuen wird. Lustig, spannend und aufsympathische Art wegweisend. Pauli eben.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de