In den Katakomben von Dust City

(Band 2)

Fynn und Mika lernen die undurchsichtige Sophie kennen und stoßen durch sie auf ein schreckliches Geheimnis. Als sie versuchen, ihr zu helfen, führt ihr Weg sie in eine unterirdische Welt voller Gefahren. Außerdem ist da noch Fynns Erzfeind Miro, der immer noch auf Rache sinnt … Und wer ist die geheimnisvolle Frau im Nebelwald? Können sieden Auftrag des Königs erfüllen? Julia macht eine geheimnisvolle Entdeckung, die viele Fragenaufwirft. …
Bestellnummer: 5250159
EAN: 9783867733496
Verlag: CAP! music
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Seitenzahl: 352
veröffentlicht: 01.01.2022
14,99 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Fynn und Mika lernen die undurchsichtige Sophie kennen und stoßen durch sie auf ein schreckliches Geheimnis. Als sie versuchen, ihr zu helfen, führt ihr Weg sie in eine unterirdische Welt voller Gefahren. Außerdem ist da noch Fynns Erzfeind Miro, der immer noch auf Rache sinnt … Und wer ist die geheimnisvolle Frau im Nebelwald? Können sieden Auftrag des Königs erfüllen? Julia macht eine geheimnisvolle Entdeckung, die viele Fragenaufwirft. Lebt ihre Mutter unter einer falschen Identität? Während sie die neue Dust City-Geschichte liest, muss sie sich mit ihrer Familienvergangenheit auseinandersetzen. Und dann ist da noch dieser Vincent - Vielleicht kann er ihr helfen? - Spannendes Abenteuerbuch, das in eine unbekannte mittelalterliche Welt entführt. Eine Geschichte über Freundschaft und Mut.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de