Günther Slesak (Hauptautor)

Du bist bei mir

Mein Trost im finstern Tal

Als Arzt befindet man sich eigentlich immer auf der anderen Seite des Krankenbettes. Mit Ende 48 kam für Dr. Günther Slesak, Allgemein- und Tropenmediziner, plötzlich die Diagnose einer fortgeschrittenen Krebserkrankung. Nach Medizinstudium und Promotion in Tübingen, Masterstudiumin Heidelberg, verschiedenen Auslandseinsätzen, hat er seit 2010 an der Tropenklinik in Tübingen gearbeitet. Glücklich verheiratet, vier Kinder (8-15 Jahre), ein erfülltes Leben, stellt sich jetzt wieder neu die …
Bestellnummer: 549572
EAN: 9783939075721
Urheber: Günther Slesak (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: kartoniert
Format: 12 x 19 cm
Seitenzahl: 60
veröffentlicht: 01.04.2020
5,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Als Arzt befindet man sich eigentlich immer auf der anderen Seite des Krankenbettes. Mit Ende 48 kam für Dr. Günther Slesak, Allgemein- und Tropenmediziner, plötzlich die Diagnose einer fortgeschrittenen Krebserkrankung. Nach Medizinstudium und Promotion in Tübingen, Masterstudiumin Heidelberg, verschiedenen Auslandseinsätzen, hat er seit 2010 an der Tropenklinik in Tübingen gearbeitet. Glücklich verheiratet, vier Kinder (8-15 Jahre), ein erfülltes Leben, stellt sich jetzt wieder neu die Frage: Was hält, was trägt? Viel Trost und Mut haben ihm schlichte kurze Zusprüche aus der Bibel und aus Liedern gegeben. Möge diese Zusammenstellung von Versen und Kirchenliedern, Gedichten, Erlebnissen und kurzen Gedanken auch anderen in ähnlicher Lage Mut machen, die Erfahrung nach Psalm 23 zu machen: Herr, du bist bei mir.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de