Johannes Seitz (Hauptautor)

Erinnerungen und Erfahrungen mit meinem wunderbaren Gott

Der Bauernjunge aus dem Schwarzwald wurde eine der prägenden Gestalten der Erweckungsbewegung zu Beginn des vorigen Jahrhunderts. Johannes Seitz gründete die Evangelische Karmelmission und der Württembergische Christusbund geht auf seine evangelistische Arbeit zurück. In der spannenden Autobiographie berichtet er von Gottes Wirken in der Erweckungszeit, von Gebetserfahrungen, von Heilungen und Befreiungen aus okkulten Bindungen, die er in seinen Gästehäusern …
Bestellnummer: 549575
EAN: 9783939075752
Urheber: Johannes Seitz (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Hardcover
Format: 12,4 x 19,4 cm
Seitenzahl: 262
veröffentlicht: 01.12.2023
12,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Der Bauernjunge aus dem Schwarzwald wurde eine der prägenden Gestalten der Erweckungsbewegung zu Beginn des vorigen Jahrhunderts. Johannes Seitz gründete die Evangelische Karmelmission und der Württembergische Christusbund geht auf seine evangelistische Arbeit zurück. In der spannenden Autobiographie berichtet er von Gottes Wirken in der Erweckungszeit, von Gebetserfahrungen, von Heilungen und Befreiungen aus okkulten Bindungen, die er in seinen Gästehäusern erlebt hat. Seine Erfahrungen mit verschiedenen religiösen Irrwegen sind für unsere Zeit mit all ihren geistlichen Strömungen und aller Beliebigkeit nach wie vor wegweisend und erstaunlich aktuell.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de