Faltkarten 10er-Set 'Prüft alles und behaltet das Gute! 1. Thessalonicher 5,21'

Jahreslosung 2025

Da hat die kleine Blaumeise ja einen köstlichen Fang gemacht! Die saftigen Heidelbeeren am reichlich bestückten Zweig sehen aber auch sehr einladend und reif aus. Das Naturmotiv der immer beliebter werdenden Künstlerin Rebekka Rochlitzer überzeugt durch die feine Akzentuierung des Aquarells, der realistischen und lebensecht wirkenden Darstellung und der gekonnten Verbindung mit der Typografie der Jahreslosung für 2025. Prüft alles und behaltet das Gute! Eine Einladung, genauer …
Bestellnummer: 5570455
EAN: 4250454704559
Verlag: adeo Verlag
Produktart: Karten
Format: H 14,8 cm/B 10,5 cm
Seitenzahl: 1
veröffentlicht: 01.06.2024
Neuheit
12,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Da hat die kleine Blaumeise ja einen köstlichen Fang gemacht! Die saftigen Heidelbeeren am reichlich bestückten Zweig sehen aber auch sehr einladend und reif aus.

Das Naturmotiv der immer beliebter werdenden Künstlerin Rebekka Rochlitzer überzeugt durch die feine Akzentuierung des Aquarells, der realistischen und lebensecht wirkenden Darstellung und der gekonnten Verbindung mit der Typografie der Jahreslosung für 2025.

"Prüft alles und behaltet das Gute!" Eine Einladung, genauer hinzusehen, was im Leben lohnenswert und hilfreich ist. Und eine liebevolle Erinnerung an den Schöpfer, der unsere Bedürfnisse, Hoffnungen und Nöte kennt und uns stets mit Gutem versorgt. Wie die Vögel auf dem Felde, die sich um nichts kümmern müssen und doch so ausreichend genährt werden ... sogar mit köstlichen Heidelbeeren.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de