Christian Krampulz (Hauptautor)

Tour de Flow

Die Reise meines Lebens von der Krise ins Glück.

Deine Lebensreise ist wie eine Bergtour, bei der du schwere Anstiege meisterst. Die Belohnung: eine überwältigende Aussicht und das pure Glück. In einer Familie mit 15 Geschwistern aufzuwachsen, war ein ständiger Lernprozess. Auf meiner beharrlichen Suche nach ganzheitlicher Freude wurde ich zur Tour meines Lebens inspiriert - und ganz praktisch zu einer herausfordernden Radreise nach Transsilvanien, zu meinen familiären Wurzeln: Ein Projekt, von dem ich lange nur geträumt hatte ... …
Bestellnummer: 588978
EAN: 9783943362787
Urheber: Christian Krampulz (Hauptautor)
Verlag: Neufeld Verlag
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: 13,5 x 21 cm
Seitenzahl: 144
veröffentlicht: 01.11.2022
15,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Deine Lebensreise ist wie eine Bergtour, bei der du schwere Anstiege meisterst. Die Belohnung: eine überwältigende Aussicht und das pure Glück. In einer Familie mit 15 Geschwistern aufzuwachsen, war ein ständiger Lernprozess. Auf meiner beharrlichen Suche nach ganzheitlicher Freude wurde ich zur Tour meines Lebens inspiriert - und ganz praktisch zu einer herausfordernden Radreise nach Transsilvanien, zu meinen familiären Wurzeln: Ein Projekt, von dem ich lange nur geträumt hatte ... Dankbar und erfüllt kann ich heute bestätigen, was die Glücksforschung herausgefunden hat: Jeder kann Flow erleben, in Verbundenheit mit sich selbst, seinen Mitmenschen und Gott. Möge dich meine Geschichte auf deinem Weg inspirieren!
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de