Piranhas zum Nachtisch

Mit der besten Nachricht der Welt unterwegs auf dem Rio Paraguay

Wie übersteht man einen Tropensturm? Was hilft gegen den Biss einer Giftspinne? Wie erlernt man die rätselhafte Guaraní-Sprache? Fragen, denen sich Reinhard Pilz bei einem ganz speziellen Einsatz stellen musste: Ein Jahr lang war er als 'Flussmissionar' auf dem Río Paraguay unterwegs . Im Pantanal, dem größten Sumpfgebiet der Erde, entdeckte er nicht nur eine faszinierende Tierwelt und unvergleichliche Landschaften, sondern vor allem einzigartige Menschen: Krokodiljäger und …
Bestellnummer: 590191
EAN: 9783862561919
Verlag: Neufeld Verlag
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenzahl: 209
veröffentlicht: 01.01.2024
Neuheit
17,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Wie übersteht man einen Tropensturm? Was hilft gegen den Biss einer Giftspinne? Wie erlernt man die rätselhafte Guaraní-Sprache? Fragen, denen sich Reinhard Pilz bei einem ganz speziellen Einsatz stellen musste: Ein Jahr lang war er als 'Flussmissionar' auf dem Río Paraguay unterwegs . Im Pantanal, dem größten Sumpfgebiet der Erde, entdeckte er nicht nur eine faszinierende Tierwelt und unvergleichliche Landschaften, sondern vor allem einzigartige Menschen: Krokodiljäger und Wels-Fischer. Kalkbrenner und Holzfäller. Trickdiebe, Touristenführer und Tortilla-Verkäufer. Auf seinen Reisen mit dem Missionsschiff Misericordia II findet der Autor sich oft in überraschenden, bewegenden und gefährlichen Situationen wieder.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de