Bastian Benoa (Stimmen-Solo)

Ich wär so gern New York

Von Fans und Freunden guter deutschsprachiger Popsongs gewünscht: das zweite Solo-Album von Bastian Benoa. Der inhaltliche rote Faden ist die grundlegende Frage: Wer bin ich eigentlich - und wer will ich sein? New York ist dabei Synonym für unmögliche Möglichkeiten - oder auch Weltruhm. Will ich das? In mir steckt viel Vorfreude, meine neuen Songs endlich in die Welt freizulassen, sagt der Künstler, der sich spätestens seit der Teilnahme bei The Voice of Germany 2022 mit seinen …
Bestellnummer: 626042
EAN: 4250330960420
Urheber: Bastian Benoa (Stimmen-Solo)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: CD
Format: H 12,5 cm/B 14,2 cm
veröffentlicht: 01.01.2024
Laufzeit: 39
Neuheit
18,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Von Fans und Freunden guter deutschsprachiger Popsongs gewünscht: das zweite Solo-Album von Bastian Benoa. Der inhaltliche rote Faden ist die grundlegende Frage: Wer bin ich eigentlich - und wer will ich sein? New York ist dabei Synonym für unmögliche Möglichkeiten - oder auch Weltruhm. Will ich das? 'In mir steckt viel Vorfreude, meine neuen Songs endlich in die Welt freizulassen', sagt der Künstler, der sich spätestens seit der Teilnahme bei 'The Voice of Germany' 2022 mit seinen feinfühligen Popsongs und lebensnahen Texten eine Fangemeinde aufgebaut hat. Das Album holt den Zuhörer in seinem Alltag ab - und bei seinen Fragen. Auf nicht wenige dieser Fragen geben die Songs Antworten. Produziert von Florian Sitzmann legt Bastian Benoa ein zutiefst ehrliches Album über das Leben vor. Energie, mit der man leben und hoffen will.

'Wenn ich das neue Album in einem Satz beschreiben soll, dann ist es ein sehr ehrliches Album, in dem ich mich selbst frage, wer ich bin und wer ich eigentlich sein möchte.' Bastian Benoa
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de