Kay Arthur (Autor), Mia Oglice (Autor)

Ein Mentor nach dem Herzen Gottes

40 Minuten Bibelstudien - Sechswöchiges Bibelstudium

Menschen, die in der Lage sind, die Rolle eines geistlichen Leiters, Lehrers, Vorbildes und Begleiters zu übernehmen, werden heute mehr gebraucht als je zuvor. Jeder Christ beginnt seinen Weg als geistliches Baby und wächst langsam zu einem reifen Nachfolger Jesu heran. Auf diesem Weg brauchen wir die Hilfe derer, die uns vorangegangen sind. Ein Mentor ist in der Lage, anderen durch seine eigene Lebenserfahrung weiterzuhelfen. In der Bibel erfahren wir, dass ein Mentor anderen das weitergibt, …
Bestellnummer: 640101
EAN: 9783948064013
Urheber: Kay Arthur (Autor), Mia Oglice (Autor)
Produktart: Buch
Einbandart: kartoniert
Format: DIN A5
Seitenzahl: 84
veröffentlicht: 01.12.2018
6,95 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Menschen, die in der Lage sind, die Rolle eines geistlichen Leiters, Lehrers, Vorbildes und Begleiters zu übernehmen, werden heute mehr gebraucht als je zuvor. Jeder Christ beginnt seinen Weg als geistliches Baby und wächst langsam zu einem reifen Nachfolger Jesu heran. Auf diesem Weg brauchen wir die Hilfe derer, die uns vorangegangen sind. Ein Mentor ist in der Lage, anderen durch seine eigene Lebenserfahrung weiterzuhelfen. In der Bibel erfahren wir, dass ein Mentor anderen das weitergibt, was er auf seinem eigenen persönlichen Lebensweg in der Nachfolge Jesu gelernt hat. Wir werden im Lauf dieses Studiums lernen, wie auch wir zu einem Mentor werden können, der anderen hilft, geistlich zu wachsen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de