Kay Arthur (Autor), David & BJ Lawson (Autor)

Vergebung - frei von den Fesseln der Vergangenheit

Als unvollkommene Menschen in einer unvollkommenen Welt erleben wir in nahezu jeder Beziehung, dass wir selbst Vergebung brauchen und anderen vergeben müssen. Doch wenn die Wunden tief sind, dann ist es nicht einfach zu vergeben. Dieses befreiende Studium befasst sich unter anderem mit den folgenden schwierigen Fragen zum Thema Vergebung: Wie kann ich vergeben, wenn mein Schmerz unerträglich ist? Bedeutet Vergebung, dass ich die Vergangenheit vergessen muss? Was ist, wenn ich nicht bereit bin …
Bestellnummer: 640103
EAN: 9783948064037
Urheber: Kay Arthur (Autor), David & BJ Lawson (Autor)
Produktart: Buch
Einbandart: kartoniert
Format: DIN A5
Seitenzahl: 84
veröffentlicht: 01.02.2019
6,95 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Als unvollkommene Menschen in einer unvollkommenen Welt erleben wir in nahezu jeder Beziehung, dass wir selbst Vergebung brauchen und anderen vergeben müssen. Doch wenn die Wunden tief sind, dann ist es nicht einfach zu vergeben. Dieses befreiende Studium befasst sich unter anderem mit den folgenden schwierigen Fragen zum Thema Vergebung: Wie kann ich vergeben, wenn mein Schmerz unerträglich ist? Bedeutet Vergebung, dass ich die Vergangenheit vergessen muss? Was ist, wenn ich nicht bereit bin zu vergeben? Wenn wir uns mit den biblischen Aussagen zu diesem lebenswichtigen Thema beschäftigen, werden wir auf die Tiefen der Gnade Gottes stoßen und entdecken, wie uns die Bereitschaft zur Vergebung von einer schmerzhaften Vergangenheit befreien und uns zu dem Punkt bringen kann, wo wir als Menschen das erreichen, was Gott mit uns im Sinn hat.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de