Kay Arthur (Autor)

Von Angst befreit

Wir leben in einer Welt, die von Angst geplagt wird – Angst vor Terror, Krankheiten und Naturkatastrophen; Angst um unsere Gesundheit, unser Leben, unsere Angehörigen und unseren Besitz. Die Ursachen von Angst sind ebenso vielfältig wie ihre Auswirkungen. Angst verursacht Qualen, raubt uns den inneren Frieden, nimmt uns jede Bewegungsfreiheit weg und bringt uns unter unbeschreiblichenDruck.Ist Angst ein unabänderlicher Zustand, oder können wirdavon frei …
Bestellnummer: 640297
EAN: 9783981509977
Urheber: Kay Arthur (Autor)
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: DIN A5
Seitenzahl: 96
veröffentlicht: 01.05.2018
6,95 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Wir leben in einer Welt, die von Angst geplagt wird – Angst vor Terror, Krankheiten und Naturkatastrophen; Angst um unsere Gesundheit, unser Leben, unsere Angehörigen und unseren Besitz. Die Ursachen von Angst sind ebenso vielfältig wie ihre Auswirkungen. Angst verursacht Qualen, raubt uns den inneren Frieden, nimmt uns jede Bewegungsfreiheit weg und bringt uns unter unbeschreiblichenDruck.Ist Angst ein unabänderlicher Zustand, oder können wirdavon frei werden? Das Wort Gottes gibt eine klare und eindeutige Antwort auf diese Frage. In diesem sechswöchigen Studium geht es darum, wie wir unseren Herausforderungen mitStärke und Mut begegnen können, während wir gleichzeitig in der Furcht des Herrn leben, die uns von jeder Angst befreit und uns befähigt, ein Leben in unerschütterlichem Glauben zuführen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de