Bob Vereen (Autor)

Das Schlachtfeld in unseren Gedanken

40-Minuten-Bibelstudien. Ein sechswöchiges Bibelstudium

Die Welt, in der wir leben, wird mit sexuellen Eindrücken buchstäblich überflutet. Ehebruch ist an der Tagesordnung; die Scheidungszahlen sind erschreckend hoch. Ist es angesichts des Bombardements mit sexuellen Reizen möglich, seine Gedanken und Leidenschaften zu kontrollieren? Was sagt die Bibel über unser modernes Sexualverhalten? Wie kann ein Mann den sexuellen Versuchungen, denen er tagtäglich ausgesetzt ist, Widerstand leisten und den Kampf auf dem Schlachtfeld unserer Gedanken …
Bestellnummer: 640298
EAN: 9783981509984
Urheber: Bob Vereen (Autor)
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: DIN A5
Seitenzahl: 96
veröffentlicht: 01.11.2018
6,95 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Die Welt, in der wir leben, wird mit sexuellen Eindrücken buchstäblich überflutet. Ehebruch ist an der Tagesordnung; die Scheidungszahlen sind erschreckend hoch. Ist es angesichts des Bombardements mit sexuellen Reizen möglich, seine Gedanken und Leidenschaften zu kontrollieren? Was sagt die Bibel über unser modernes Sexualverhalten? Wie kann ein Mann den sexuellen Versuchungen, denen er tagtäglich ausgesetzt ist, Widerstand leisten und den Kampf auf dem Schlachtfeld unserer Gedanken gewinnen? In diesem Studium geht es um die Tatsache, dass Gott uns alles gegeben hat, was wir brauchen, um sexuellen Versuchungen widerstehen und ein geheiligtes Leben führen zu können.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de