Silke Fischer (Hauptautor)

Paket 'Stupsi' (2 Bücher + CD)

Stupsis lustige Abenteuer Bd. I Dieses Buch ist für alle Kinder und Erwachsenen, die Tiere und ihre lustigen Abenteuer mögen. Es erzählt die Geschichte des kleinen Hundes Stupsi, der mit seinem allerbesten Freund, dem Vögelchen Pieps, auf eine spannende Entdeckungsreise geht. Stupsi und seine Freunde Bd. II Stupsis Abenteuer gehen weiter. Nachdem er im ersten Buch bei der kleinen …
Bestellnummer: 6408034
EAN: 2906408000346
Urheber: Silke Fischer (Hauptautor)
Produktart: Buch+CD
Einbandart: Hardcover
Format: 14,8 x 21 cm
Seitenzahl: 112
veröffentlicht: 01.02.2020
12,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Stupsis lustige Abenteuer Bd. I Dieses Buch ist für alle Kinder und Erwachsenen, die Tiere und ihre lustigen Abenteuer mögen. Es erzählt die Geschichte des kleinen Hundes Stupsi, der mit seinem allerbesten Freund, dem Vögelchen Pieps, auf eine spannende Entdeckungsreise geht. Stupsi und seine Freunde Bd. II Stupsis Abenteuer gehen weiter. Nachdem er im ersten Buch bei der kleinen Maria sein Zuhause gefunden hat, erlebt er nun zusammen mit seinem Freund, dem Vögelchen, jeden Tag aufs Neue aufregende Begegnungen und lustige Anekdoten. Stupsi und seine Freunde CD Als Marias Opa von den Geschichten des kleinen Hundes Stupsi erfuhr, kam ihm die Idee, für seine Enkeltochter Maria ein Stupsi-Lied zu schreiben. Passend zum Buch gibt es jetzt Marias erste CD mit ihren Liedern.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de