Martin Smatana (Hauptautor)

Good News!

Ein Jahr voller guter Nachrichten

52 positive Pressemeldungen mit fröhlichen bunten Textil-Bildern als Aufmunterung in schwierigen Zeiten vom prämierten Trickfilmer Martin Smatana. / Der prämierte Trickfilmer Martin Smatana zeigt in seinem zweiten Geschenkbuch 52 ausschließlich »gute Nachrichten«, die auf wahren Begebenheiten beruhen. Er ermutigt uns, dass wir nur genau hinsehen müssen, um das Gute überall in der Welt zu entdecken. Dazu hat er wieder 52 positive oder zu Herzen gehende Pressemeldungen ausgewählt und mit …
Bestellnummer: 6420982
EAN: 9783629009821
Urheber: Martin Smatana (Hauptautor)
Verlag: Pattloch Verlag
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: 15,8 x 15,8 cm
Seitenzahl: 112
veröffentlicht: 01.09.2023

Ermutigendes Geschenkbuch, das Hoffnung weckt

14,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
52 positive Pressemeldungen mit fröhlichen bunten Textil-Bildern als Aufmunterung in schwierigen Zeiten vom prämierten Trickfilmer Martin Smatana. / Der prämierte Trickfilmer Martin Smatana zeigt in seinem zweiten Geschenkbuch 52 ausschließlich »gute Nachrichten«, die auf wahren Begebenheiten beruhen. Er ermutigt uns, dass wir nur genau hinsehen müssen, um das Gute überall in der Welt zu entdecken. Dazu hat er wieder 52 positive oder zu Herzen gehende Pressemeldungen ausgewählt und mit fröhlichen Bildern aus gebrauchten Stoffen zauberhaft in Szene gesetzt. Die guten Nachrichten sind ein einfühlsames Geschenk zur Aufmunterung in schwierigen Zeiten, das Trost spendet und neue Zuversicht weckt.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de