Stefan Kym (Hauptautor)

Mit Gott reden

Das Beziehungsgebet nach dem 'Unser Vater' aus dem Leben für das Leben

'Mit Gott reden' ist als Predigtreihe entstanden. Viele Jahre habe ich so gebetet, als ginge es vor allem darum, von Gott etwas zu erhalten. Ist es nicht verlockend, Gott auf seiner Seite zu haben? Ich sah in Gott einen Verbündeten, der mir half, seine und meine Ziele zu verwirklichen. Ist das wirklich das oberste Ziel des Gebets? Jesus lehrt uns durch das 'Unser Vater', worum es in erster Linie geht. Beten ist Begegnung mit Gott, unserem Papa. Er möchte mit uns in einer tiefen, lebendigen …
Bestellnummer: 644127
EAN: 9783867161275
Urheber: Stefan Kym (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Seitenzahl: 74
veröffentlicht: 01.08.2015
8,95 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
'Mit Gott reden' ist als Predigtreihe entstanden. Viele Jahre habe ich so gebetet, als ginge es vor allem darum, von Gott etwas zu erhalten. Ist es nicht verlockend, Gott auf seiner Seite zu haben? Ich sah in Gott einen Verbündeten, der mir half, seine und meine Ziele zu verwirklichen. Ist das wirklich das oberste Ziel des Gebets? Jesus lehrt uns durch das 'Unser Vater', worum es in erster Linie geht. Beten ist Begegnung mit Gott, unserem Papa. Er möchte mit uns in einer tiefen, lebendigen Beziehung leben. Im Gebet kommen wir ihm nahe. Sehnst du dich nach einer lebendigen Beziehung zu deinem Vater im Himmel? Nach vertrauten Gesprächen mit Gott? Wenn ja, dann kann dieses Buch eine Hilfe sein, Gott als Vater besser kennenzulernen, der weiß, was gut für dich ist. Er möchte dir begegnen und dich mit seiner Person beschenken. Ich wünsche dir, dass dir dieses Buch dazu verhilft, eine taufrische Gemeinschaft mit deinem Vater im Himmel zu erleben.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de