Esther Freudenberg (Hauptautor)

Richtig fette Beute

Um Mitternacht geht es auf der Orchesterfahrt für Mark ganz und gar nicht musikalisch zu - Jana findet einfach nicht daspassende Konfi-Kleid - Christa wünscht sich sehnlichst, an der Seite von Leo das Burgfräulein zu spielen - Eric will vor allem eins: Beliebt sein! Justin muss die letzte Woche der Sommerferien ausgerechnet bei seinem sauerkrautessenden Opa mitten im Wald verbringen ... Die Probleme und Problemchen der 'Helden' und 'Heldinnen' in diesem Buch sindvielfältig, aber …
Bestellnummer: 644143
EAN: 9783867161437
Urheber: Esther Freudenberg (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Seitenzahl: 308
veröffentlicht: 01.09.2017
12,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Um Mitternacht geht es auf der Orchesterfahrt für Mark ganz und gar nicht musikalisch zu - Jana findet einfach nicht daspassende Konfi-Kleid - Christa wünscht sich sehnlichst, an der Seite von Leo das Burgfräulein zu spielen - Eric will vor allem eins: Beliebt sein! Justin muss die letzte Woche der Sommerferien ausgerechnet bei seinem sauerkrautessenden Opa mitten im Wald verbringen ... Die Probleme und Problemchen der 'Helden' und 'Heldinnen' in diesem Buch sindvielfältig, aber jede der 38 Geschichten macht deutlich: Über das, was Gott sagt, kann man sich freuen 'wie einer, der große Beute macht.' (Psalm 119,162)
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de