Gerd Leuchtmann (Hauptautor)

Fußspuren Gottes in meinem Leben

Was Gott, der Herr, tut, ist herrlich. Es macht Freude, Seine Fußspuren im Menschenleben zu entdecken. Der Verfasser, zurzeit 91 Jahre alt, kann bezeugen, dass der Herr zu Seinem Wort steht. Durch den Propheten Jesaja hat Eruns verheißen: "Auch bis in euer Alter bin Ich derselbe, undIch will euch tragen, bis ihr grau werdet." (Jes 46,4) Genau das hat der Herr getan. Und Er tut es immer noch. Wenn unsere eigenen Kräfte schwinden, erneuert der Herr unsere Kraft von Tag zu Tag. Wer seine …
Bestellnummer: 644220
EAN: 9783867162203
Urheber: Gerd Leuchtmann (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Seitenzahl: 264
veröffentlicht: 01.07.2021
12,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Was Gott, der Herr, tut, ist herrlich. Es macht Freude, Seine Fußspuren im Menschenleben zu entdecken. Der Verfasser, zurzeit 91 Jahre alt, kann bezeugen, dass der Herr zu Seinem Wort steht. Durch den Propheten Jesaja hat Eruns verheißen: "Auch bis in euer Alter bin Ich derselbe, undIch will euch tragen, bis ihr grau werdet." (Jes 46,4) Genau das hat der Herr getan. Und Er tut es immer noch. Wenn unsere eigenen Kräfte schwinden, erneuert der Herr unsere Kraft von Tag zu Tag. Wer seine Herzenstür aufmacht und Jesus hereinlässt und Ihm dann das Steuer überträgt, der wird nicht enttäuscht. Gott ändert sich nicht. Er bleibt derselbe gestern, heute und in Ewigkeit. Wer täglich Gottes Liebe, Fürsorge und Gnade erfährt, dem geht es wie Petrus und Johannes: "Wir können's ja nicht lassen, zu reden von dem, was wir gesehen und gehört haben." (Apg 4,20)
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de