Nicola Vollkommer (Hauptautor)

Wunder Weihnacht

So sehr haben wir uns in unserer westlichen Kultur an die Rituale, Feierlichkeiten, Schmuckstücke und Geschenke des Weihnachtsfestes gewöhnt, dass das Eigentliche an Weihnachten leicht in Vergessenheit gerät. Wenn diese Geschichte wahr ist, wenn die Jungfrauengeburt, der Engelsgesang, der Stern über Bethlehem wirklich passiert sind, dann muss es mein Leben tief und nachhaltig berühren, verändern, auf den Kopf stellen. Genau in diese tiefen, persönlichen Schichten des Weihnachtsgeschehens …
Bestellnummer: 644256
EAN: 9783867162562
Urheber: Nicola Vollkommer (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: 21 x 21 cm
Seitenzahl: 72
veröffentlicht: 01.09.2023
16,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
So sehr haben wir uns in unserer westlichen Kultur an die Rituale, Feierlichkeiten, Schmuckstücke und Geschenke des Weihnachtsfestes gewöhnt, dass das Eigentliche an Weihnachten leicht in Vergessenheit gerät. Wenn diese Geschichte wahr ist, wenn die Jungfrauengeburt, der Engelsgesang, der Stern über Bethlehem wirklich passiert sind, dann muss es mein Leben tief und nachhaltig berühren, verändern, auf den Kopf stellen. Genau in diese tiefen, persönlichen Schichten des Weihnachtsgeschehens möchten uns diese Texte führen, in die Geschichte hinter der Geschichte - in deine und meine Geschichte.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de