Anna Hartmann (Hauptautor)

Fangen, verstecken, die Welt entdecken

Erinnerungsalbum an meine Kindergartenzeit

Erinnerungsalbum mit Geburtstagskalender, Steckbriefen & Platz für Fotos. Durchgehend farbig gestaltet, für Kinder ab 3 Jahren. / Erinnerst du dich noch an deine Kindergartenzeit? Dies ist das Erinnerungsalbum für die Kindergartenzeit. Unbeschwerte Tage im Sandkasten, mit den anderen Kindern auf dem Spielplatz oder beim Ausflug mit der ganzen Gruppe: Dieses Kindergartenalbum bietet …
Bestellnummer: 6564519
EAN: 4260308345197
Urheber: Anna Hartmann (Hauptautor)
Verlag: Pattloch Verlag
Produktart: Buch
Format: 16,9 x 22,5 x 6,6 cm
Seitenzahl: 48
veröffentlicht: 01.03.2024
Neuheit
10,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
Wird extra besorgt, wenn beim Lieferant verfügbar.
Erinnerungsalbum mit Geburtstagskalender, Steckbriefen & Platz für Fotos. Durchgehend farbig gestaltet, für Kinder ab 3 Jahren. / Erinnerst du dich noch an deine Kindergartenzeit? Dies ist das Erinnerungsalbum für die Kindergartenzeit. Unbeschwerte Tage im Sandkasten, mit den anderen Kindern auf dem Spielplatz oder beim Ausflug mit der ganzen Gruppe: Dieses Kindergartenalbum bietet Platz für die schönsten Erinnerungen an die Kindergartenzeit. Auf den liebevoll gestalteten Seiten zum Ausfüllen können sogar die Kleinsten in einfachen Ankreuzaufgaben schon mitmachen: Welches war das Lieblingsessen? Womit hat dein Kind am liebsten gespielt? Und welche Freundschaften wurden schon im Sandkasten geknüpft? Das Album ist der ideale Begleiter für diese ereignisreiche Zeit und wird später einmal ein ganz besonderes Erinnerungsstück sein. Das perfekte Geschenk zum Kita-Start. Mit zahlreichen Mal- und Ankreuzmöglichkeiten für die Kleinsten. Mit viel Platz für Fotos und Selbstgebasteltes. Ideal zum Festhalten aller Meilensteine und Entwicklungsschritte.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de