Einfach Kind sein

Fotobildband. "Kinder brauchen Vorbilder. Und Kinder sind Vorbilder ... An ihnen lernen wir, einfach glauben zu können. Ein Kind lässt sich beschenken. Wir meinen, was wir bekommen, müssen wir verdienen. Doch das Himmelreich bekommen wir nur geschenkt. Wir können es uns …
Bestellnummer: 662425
EAN: 9783842935389
Urheber: Bärbel Wilde (Autor)
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: 24,5 x 22,6 cm
Seitenzahl: 48
veröffentlicht: 01.08.2014

Bildband mit Tiefgang und Emotion

%
Sonderangebot 3,95 € Normalpreis 12,95 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Fotobildband. "Kinder brauchen Vorbilder. Und Kinder sind Vorbilder ... An ihnen lernen wir, einfach glauben zu können. Ein Kind lässt sich beschenken. Wir meinen, was wir bekommen, müssen wir verdienen. Doch das Himmelreich bekommen wir nur geschenkt. Wir können es uns nicht erarbeiten." Diese Worte von Bärbel Wilde weisen die doppelte Richtung ihres Buches: Was brauchen Kinder von uns - und was lehren sie uns? Die Autorin gibt Fingerzeige für unser Leben mit Kindern.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de