Zuversicht im Leid

Wie man alles durchsteht, indem man alles neu definiert. Vorwort von Louie und Shelley Giglio.

Nach einem Schlaganfall, der ihr Leben von Grund auf veränderte, wurden Katherine und Jay mit der Herausforderung konfrontiert, eine neue Perspektive ihres Lebens anzunehmen: Aus dem Rollstuhl heraus. Das Ehepaar lädt uns in seinem mit Witz und Weisheit geschriebenen Buch auf den Weg hin zu einem erfüllten Leben ein, das die Hoffnung nicht aufgibt, selbst inmitten der alltäglichen Kämpfe, die uns unsere eigenen "unsichtbaren Rollstühle" jeden Tag bescheren. In ihrer grundehrlichen …
Bestellnummer: 812108
EAN: 9783949836084
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: 14,8 x 21,5 cm
Seitenzahl: 216
veröffentlicht: 01.07.2023
16,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Nach einem Schlaganfall, der ihr Leben von Grund auf veränderte, wurden Katherine und Jay mit der Herausforderung konfrontiert, eine neue Perspektive ihres Lebens anzunehmen: Aus dem Rollstuhl heraus. Das Ehepaar lädt uns in seinem mit Witz und Weisheit geschriebenen Buch auf den Weg hin zu einem erfüllten Leben ein, das die Hoffnung nicht aufgibt, selbst inmitten der alltäglichen Kämpfe, die uns unsere eigenen "unsichtbaren Rollstühle" jeden Tag bescheren. In ihrer grundehrlichen Erzählweise und mit Hilfe geistlicher Einblicke bringen uns Katherine und Jay die profunde Wahrheit nahe, dass wir imstande sind, alles zu überwinden, wenn wir die Art und Weise, wie wir über alles denken, komplett neu definieren. Und mit dieser Veränderung kommen die unverhofften Geschenke des Leids einher: eine gestärkte Identität, Mut im Angesicht der Furcht und die Gnade, in diesem guten und doch harten Leben aufzublühen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de