John Piper (Hauptautor)

Ruth

Sex, Rassismus und Souveränität Gottes

Ruth und Boas waren sogenannte Risk-Taker - die junge Witwe eines Bauern mit Migrationshintergrund und ein jüdischer Landbesitzer mittleren Alters laufen beide mit absoluter Integrität am Abgrund des sozialen Ausschlusses entlang. Was für ein unerwartetes Ende dies dann doch nimmt - und alle folgenden Generationen beeinflusst. Diese Geschichte von sexueller Intrige und der Allianz zwischen zwei Volksgruppen entwickelt sich auf mysteriöse Weise unter der unsichtbaren Hand Gottes. Und aufgrund …
Bestellnummer: 812206
EAN: 9783982288567
Urheber: John Piper (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: 14,8 x 21,5 cm
Seitenzahl: 128
veröffentlicht: 01.02.2023
15,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Ruth und Boas waren sogenannte Risk-Taker - die junge Witwe eines Bauern mit Migrationshintergrund und ein jüdischer Landbesitzer mittleren Alters laufen beide mit absoluter Integrität am Abgrund des sozialen Ausschlusses entlang. Was für ein unerwartetes Ende dies dann doch nimmt - und alle folgenden Generationen beeinflusst. Diese Geschichte von sexueller Intrige und der Allianz zwischen zwei Volksgruppen entwickelt sich auf mysteriöse Weise unter der unsichtbaren Hand Gottes. Und aufgrund ihrer riskanten Handlungen aus lauter Hingabe an Gott, ist der Lohn von Gottes Providenz unvorstellbar - sie bringen eine Ahnenlinie hervor, die bis zum König der Könige reicht.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de