Lee Strobel (Autor)

Der Fall Jesus. Für Teens

Ein Journalist auf der Suche nach der Wahrheit. Willow Creek Edition

Vielleicht sind die biblischen Geschichten über Jesus bislang für dich nicht mehr gewesen als genau das: nette Geschichten. Doch bevor du das Thema für dich abhakst, solltest du dich mal mit den Facts beschäftigen. Genau das hat auch Lee Strobel getan, der als Journalist und Atheist der festen Überzeugung war, dass seine Beweise gegen das Christentum sprechen würden.
Bestellnummer: 817036
EAN: 9783957340368
Urheber: Lee Strobel (Autor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: H 18,7 cm/B 11,8 cm
Seitenzahl: 144
veröffentlicht: 01.01.2015
Leseprobe: Leseprobe

Eine heiße Spur im Fall Jesus

Topseller
9,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Ist die Bibel nur ein Märchenbuch oder sind die Wundergeschichten mit Jesus wirklich wahr? Gibt es Beweise dafür, dass er von den Toten auferstanden ist? Der Journalist Lee Strobel will es genau wissen und begibt sich auf Spurensuche. Als Atheist ist er der Meinung, dass er selbstverständlich jede Menge Fakten gegen die Legenden um Jesus finden wird. Aber genau das Gegenteil geschieht. Folge ihm durch den größten Kriminalfall der Geschichte. Lies die Berichte von Augenzeugen und Historikern, von Fachleuten aus Archäologie und Naturwissenschaft und nimm die Indizien unter die Lupe. Was ist wirklich dran an diesem mysteriösen Jesus?
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de