Rettet das Weihnachtsfest

Reihe: Flo, das kleine Feuerwehrauto

Farbig illustriert. Ab 3 Jahre. Lukas und Lilly sind auf dem Weg zu den Proben für ein Weihnachtsanspiel. Doch als sie an der Kirche ankommen, steht dieses in Flammen. Zum Glück ist Flo sofort zur Stelle und kann den Brand löschen. Doch die Kinder können ihr Krippenspiel nun nicht mehr …
Bestellnummer: 817220
EAN: 9783957342201
Urheber: Christian Mörken (Autor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einbandart: geheftet
Format: 11,5 x 11,5 cm
Seitenzahl: 24
veröffentlicht: 01.08.2017
2,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Farbig illustriert. Ab 3 Jahre. Lukas und Lilly sind auf dem Weg zu den Proben für ein Weihnachtsanspiel. Doch als sie an der Kirche ankommen, steht dieses in Flammen. Zum Glück ist Flo sofort zur Stelle und kann den Brand löschen. Doch die Kinder können ihr Krippenspiel nun nicht mehr hier proben oder aufführen. Lukas und Lilly machen sich auf die Suche nach einer neuen Bühne für ihr Stück. Es sieht so aus, als habe niemand einen Platz für die Kinder. Das ist wie damals bei Maria und Josef, bemerkt Lilly.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de