Ein Himmel voller Freiheit

Wahre Geschichten von Vergebung und innerer Heilung.

Jeder erlebt es irgendwann und weiß, wie es sich anfühlt, verletzt worden zu sein. Und so muss sich auch jeder eines Tages mit dem Thema Vergebung auseinandersetzen, zumal wir von Gott dazu aufgefordert werden: "Vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern. " Vergebung heißt nicht einfach vergessen und Schwamm drüber. Vergebung bedeutet intensive Auseinandersetzung, oft ein hartes Ringen mit sich selbst. Doch dort, wo Vergebung gelingt, wird auch Heilung möglich. …
Bestellnummer: 817300
EAN: 9783957343000
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Format: H 18,7 cm/B 12,5 cm
Seitenzahl: 192
veröffentlicht: 01.02.2023
Leseprobe: Leseprobe
16,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Jeder Mensch weiß, wie es sich anfühlt, verletzt worden zu sein. Und deshalb ist es sinnvoll, wenn wir uns auch einmal mit dem Thema "Vergebung" befassen. Dabei geht es nicht einfach ums Vergessen oder um eine "Schwamm drüber"-Haltung. Vielmehr bedeutet Vergebung eine intensive Auseinandersetzung und nicht selten ein hartes Ringen mit sich selbst. Doch dort, wo Vergebung gelingt, wird auch Heilung möglich. Eine Heilung, die frei macht und die dem Herzen wieder Luft zum Atmen schenkt.

Simone Heintze und Julia Fiedler haben eine Mischung aus Erfahrungsberichten vieler Menschen und Porträts biblischer Persönlichkeiten zusammengestellt, denen das Vergeben nicht immer in den Schoß gefallen ist. Doch sie alle zeigen, welch großer Segen im Vergeben steckt.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de