Ellen Martens, Verena Keil (Produzent), Lisa Janßen (Produzent)

Danke für den schönen Tag, lieber Gott (Buch)

20 Geschichten zum Einschlafen

Durchgehend farbig illustriert. Ab 3 Jahre. Es ist ein ganz besonderer Moment: Wenn Eltern sich abends mit ihrem Kind unter die Bettdecke kuscheln und gemeinsam den Tag beschließen. Für diesen Moment wurde dieses Vorlesebuch gemacht: mit 20 abwechslungsreichen, fantasievollen und einfach traumhaft …
Bestellnummer: 817617
EAN: 9783957346179
Urheber: Ellen Martens, Verena Keil (Produzent), Lisa Janßen (Produzent)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 24,0 cm/B 17,0 cm
Seitenzahl: 144
veröffentlicht: 01.01.2021
Leseprobe: Leseprobe
15,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Es ist ein ganz besonderer Moment: Wenn Eltern sich abends mit ihrem Kind unter die Bettdecke kuscheln und gemeinsam den Tag beschließen. Für diesen Moment wurde dieses Vorlesebuch gemacht: mit 20 abwechslungsreichen, fantasievollen und einfach traumhaft schönen Gutenachtgeschichten, die kleinen Zuhörern vermitteln, dass Gott sie lieb hat. Die Themen sind unter anderem: „Jedes Kind ist einmalig“, „Gott passt auf uns auf“, „Ich kann nicht einschlafen“. Mit farbigen Illustrationen von Ellen Martens im angesagten Vintage-Stil und Beiträgen von Bärbel Löffel-Schröder, Fabian Vogt, Tobias Schier, Silvia H. Weber, Mathias Christiansen, Annekatrin Warnke und vielen anderen.
20 x 5-Minuten-Vorlesegeschichten mit liebevollen Botschaften
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de