Barbara Davoll (Hauptautor)

Christopher Kirchenmaus und seine Familie

Sammelband

Durchgehend farbig illustriert. Für Kinder ab 3 Jahren. / Das Familienleben kann manchmal ziemlich aufregend sein. Warum streiten sich die Schwestern Kati und Malwine so oft? Und weshalb muss Moritz Maulwurf seine Freunde Christopher und Till aus dem Kanalschacht retten? Durch ihre Abenteuer lernen die kleinen …
Bestellnummer: 817702
EAN: 9783957347022
Urheber: Barbara Davoll (Hauptautor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 23,5 cm/B 18,5 cm
Seitenzahl: 120
veröffentlicht: 01.09.2020
Leseprobe: Leseprobe
9,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Das Familienleben kann manchmal ziemlich aufregend sein. Warum streiten sich die Schwestern Kati und Malwine so oft? Und weshalb muss Moritz Maulwurf seine Freunde Christopher und Till aus dem Kanalschacht retten? Durch ihre Abenteuer lernen die kleinen Kirchenmäuse, wie wichtig es ist, liebevoll miteinander umzugehen und auf die Eltern zu hören.

Dieser Sammelband enthält 5 Geschichten zum Vorlesen und Selberschmökern. Jedes Mäuse-Erlebnis, das durch einen "Blick durch das Mauseloch" vertieft wird, bezieht sich auf einen zentralen Bibelvers.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de