Christophe Domes (Hauptautor)

Heilige Geist, der

Nahbarer Gott, engster Vertrauter, größter Wunderwirker - Über ein faszinierendes Leben in der Kraft Gottes

Der Heilige Geist - für viele ist er der große Unbekannte. Christophe Domes brauchte selbst einige Jahre, bis er erfuhr, welche übernatürliche Kraft und Freude in einem Leben in enger Verbundenheit mit dem Heiligen Geist liegen. Mit biblisch fundiertem Hintergrundwissen und authentischen, packenden Erlebnisberichten macht der Autor Lust, das große Abenteuer selbst zu wagen und sich für das übernatürliche Wirken des Heiligen Geistes mitten im Alltag zu öffnen. Er ist überzeugt: Der …
Bestellnummer: 817783
EAN: 9783957347831
Urheber: Christophe Domes (Hauptautor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 21,5 cm/B 13,5 cm
Seitenzahl: 224
veröffentlicht: 01.09.2021
Leseprobe: Leseprobe
17,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Der Heilige Geist - für viele ist er der große Unbekannte. Christophe Domes war begeistert, als er erfuhr, welche übernatürliche Kraft und Freude in einem Leben in enger Verbundenheit mit dem Heiligen Geist liegen. Mit biblisch fundiertem Hintergrundwissen und authentischen, packenden Erlebnisberichten macht der Autor Lust, das große Abenteuer selbst zu wagen und sich für das übernatürliche Wirken des Heiligen Geistes mitten im Alltag zu öffnen. Er ist überzeugt: Der Geist Gottes ist erfahrbar - liebevoller, kraftvoller und konkreter als geahnt.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de