Dania König (Hauptautor)

Deine Seele will leuchten

In der Weihnachtszeit Wundern begegnen

Innen einfarbig bordeaux-rot gestaltet. Weihnachtszeit ist Wunderzeit. Doch nur selten nehmen wir uns in den meist hektischen Adventswochen auch wirklich die Zeit, um innezuhalten, in sich hineinzuspüren, hinzuhören. Und dann die Spuren des Wunderbaren im Alltäglichen zu finden. Genau dazu …
Bestellnummer: 817805
EAN: 9783957348050
Urheber: Dania König (Hauptautor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 15,5 cm/B 11,0 cm
Seitenzahl: 128
veröffentlicht: 01.09.2021
Bewertung:
100 % of 100
10,00 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Innen einfarbig bordeaux-rot gestaltet. Weihnachtszeit ist Wunderzeit. Doch nur selten nehmen wir uns in den meist hektischen Adventswochen auch wirklich die Zeit, um innezuhalten, in sich hineinzuspüren, hinzuhören. Und dann die Spuren des Wunderbaren im Alltäglichen zu finden. Genau dazu möchte Dania König mit ihren kleinen poetischen Texten und Geschichten einladen, mitten herausgegriffen aus ihrem Leben als Mama, Künstlerin, Ehefrau, und Mensch. Denn genau dort begegnen wir Gott: Mitten in unserer kleinen, manchmal chaotischen Welt, in die Jesus vor über 2.000 Jahren hineingeboren wurde. Mit seinem Licht der Hoffnung und des Lebens, das unsere Seele leuchten lässt.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de