Blubbern im Bauch

Vorlesegeschichten für die ganze Familie.

Manchmal kribbelt die Freude in Joshis Bauch so, als hätte er einen Brausebrocken verschluckt. Ein anderes Mal fühlt es sich an, als würde ihm ein großer Stein die Luft nehmen. Oder ihm wird ganz flau vor Hunger. Oder Angst. Und seit kurzem blubbert es in Mamas Bauch, deshalb muss sie ins Krankenhaus und Joshi zu Familie Reichenbacher. Das hätte er sich nicht ausgesucht. Aber da kannte er ja auch Anton, Greta und Emma noch nicht... Dieses Buch enthält 12 spannende Geschichten, die anregen, …
Bestellnummer: 817960
EAN: 9783957349606
Urheber: Elisabeth Vollmer (Hauptautor), Tanja Husmann
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Seitenzahl: 128
veröffentlicht: 01.03.2023
Leseprobe: Leseprobe
14,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Manchmal kribbelt die Freude in Joshis Bauch so, als hätte er einen Brausebrocken verschluckt. Ein anderes Mal fühlt es sich an, als würde ihm ein großer Stein die Luft nehmen. Oder ihm wird ganz flau vor Hunger. Oder Angst. Und seit kurzem blubbert es in Mamas Bauch, deshalb muss sie ins Krankenhaus und Joshi zu Familie Reichenbacher. Das hätte er sich nicht ausgesucht. Aber da kannte er ja auch Anton, Greta und Emma noch nicht Dieses Buch enthält 12 spannende Geschichten, die anregen, über verschiedene Themen des Lebens und Glaubens nachzudenken. Ideal für Familien mit Kindern im Alter zwischen 5 und 7 Jahren.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de