Kate Bowler (Hauptautor), Jessica Richie (Hauptautor)

Gut genug!

Wie du dein unperfektes Leben und deine Beziehung zu Gott genießen kannst.

Dieses Buch macht Mut, sich frei zu machen von dem, was soziale Medien, Familie und Freunde und auch Gemeinde von uns fordern und sich stattdessen nach einem Leben und Glauben auszustrecken, die einfach "gut genug " sind. Es geht nicht darum, sich immer weiter auf dem Weg der Heiligung oder des Wohlstandsevangeliums fortzubewegen, sondern seinen persönlichen Glaubensweg zu entdecken und ihm mit allen Höhen und Tiefen zu folgen. Die 40 Andachten enthalten jeweils einen Text zu einem …
Bestellnummer: 817964
EAN: 9783957349644
Urheber: Kate Bowler (Hauptautor), Jessica Richie (Hauptautor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Format: H 21,5 cm/B 13,5 cm
Seitenzahl: 240
veröffentlicht: 01.02.2023
Leseprobe: Leseprobe
18,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Dieses Buch macht Mut, sich frei zu machen von dem, was soziale Medien, Familie und Freunde und auch Gemeinde von uns fordern und sich stattdessen nach einem Leben und Glauben auszustrecken, die einfach "gut genug" sind. Es geht nicht darum, sich immer weiter auf dem Weg der Heiligung oder des Wohlstandsevangeliums fortzubewegen, sondern seinen persönlichen Glaubensweg zu entdecken und ihm mit allen Höhen und Tiefen zu folgen.

Die 40 Andachten enthalten jeweils einen Text zu einem bestimmten Thema, so zum Beispiel: Was ist, wenn Gott gerade schläft, wenn ich ihn brauche? Wie kann ich über meine geplatzten Träume trauern? Wie gelingt es mir, das zu lieben, was ich habe, und dafür dankbar zu sein? Diese Texte werden ergänzt durch Gebete, einfühlsame Segenszusagen und von Tipps, wie das gerade überdachte Thema praktisch umgesetzt werden kann.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de