Thomas Boston (Hauptautor)

Die Notwendigkeit der Buße

Die Werke des puritanischen Predigers Thomas Boston zeichnensich vor allem durch außerordentlichen Tiefgang als auch durch eine thematische Breite aus. Er schafft es, den Leser mit einem Bibeltext sehr persönlich anzusprechen und dessen praktische Relevanz für das Glaubensleben deutlich zu machen. Zugleich behandelt er ein Thema ausführlich und umfassend. Bei dem …
Bestellnummer: 819720
EAN: 9783948475208
Urheber: Thomas Boston (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Seitenzahl: 256
veröffentlicht: 01.12.2020
12,90 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Die Werke des puritanischen Predigers Thomas Boston zeichnensich vor allem durch außerordentlichen Tiefgang als auch durch eine thematische Breite aus. Er schafft es, den Leser mit einem Bibeltext sehr persönlich anzusprechen und dessen praktische Relevanz für das Glaubensleben deutlich zu machen. Zugleich behandelt er ein Thema ausführlich und umfassend. Bei dem vorliegenden Buch "Die Notwendigkeit der Buße" handelt es sich um einen echten christlichen Klassiker, das die zentrale Bedeutung und die biblische Einordnung wahrer Buße aufzeigt. Die einzelnen Teile basieren auf Predigten, die Boston in seiner Pfarrkirche von Ettrick (Kleinstadt südlich von Edinburgh) im Jahr 1717 gehalten hat.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de