Clarence Sexton (Hauptautor)

Ich liebe dich

Ratschläge für eine liebevolle Ehe

Die Ehe basiert auf der Liebe zwischen Ehemann und Ehefrau. "Ich liebe dich" - das sind Worte, die jeder Ehepartner schon einmal gehört und gesagt haben sollte. Die Kunst einer glücklichen Ehe besteht aber darin, dies nicht nur am Anfang zu sagen, sondern auch kontinuierlich in der Praxis des Alltags zu leben. Wo könnten wir bessere Ratschläge hierzu finden, als in dem "Hohelied der Liebe" (1.Korinther 13). Einfühlsam und praxisbezogen teilt Pastor Clarence Sexton seinen reichen …
Bestellnummer: 819726
EAN: 9783948475260
Urheber: Clarence Sexton (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: 13,5 x 20,5 cm
Seitenzahl: 96
veröffentlicht: 01.08.2021
9,90 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Die Ehe basiert auf der Liebe zwischen Ehemann und Ehefrau. "Ich liebe dich" - das sind Worte, die jeder Ehepartner schon einmal gehört und gesagt haben sollte. Die Kunst einer glücklichen Ehe besteht aber darin, dies nicht nur am Anfang zu sagen, sondern auch kontinuierlich in der Praxis des Alltags zu leben. Wo könnten wir bessere Ratschläge hierzu finden, als in dem "Hohelied der Liebe" (1.Korinther 13). Einfühlsam und praxisbezogen teilt Pastor Clarence Sexton seinen reichen Erfahrungsschatz aus mehr als 50 Jahren Ehe mit seiner Ehefrau Evelyn und gibt wertvolle Tipps für eine liebevolle Ehe.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de