John MacArthur (Hauptautor)

Unser herrlicher Gott

Wie ist Gott? Gott in seiner ganzen Fülle zu erfassen - ist das nicht das Verlangen eines jeden Christen (vgl. Johannes17,3)? In der Bibel hat sich Gott selbst geoffenbart. Durch die Augen der Propheten, Könige und Väter im Glauben - und schließlich durch Jesus Christus selbst - können wir in ihr seine Herrlichkeit und Majestät näher erfassen. - Mit seiner gründlichen Bibelauslegung räumt John MacArthur mit falschen kulturellen Gottesbildern auf und zeigt uns Gott, wie er sich wirklich …
Bestellnummer: 819739
EAN: 9783948475390
Urheber: John MacArthur (Hauptautor)
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: 13,5 x 20,5 cm
Seitenzahl: 272
veröffentlicht: 01.10.2021
14,90 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Wie ist Gott? Gott in seiner ganzen Fülle zu erfassen - ist das nicht das Verlangen eines jeden Christen (vgl. Johannes17,3)? In der Bibel hat sich Gott selbst geoffenbart. Durch die Augen der Propheten, Könige und Väter im Glauben - und schließlich durch Jesus Christus selbst - können wir in ihr seine Herrlichkeit und Majestät näher erfassen. - Mit seiner gründlichen Bibelauslegung räumt John MacArthur mit falschen kulturellen Gottesbildern auf und zeigt uns Gott, wie er sich wirklich in der Bibel zu erkennen gibt. Das Buch ist reich an Bibelstellenverweisen und praktischen Beispielen, die uns helfen das Wesen unseres herrlichen Gottes besser zu verstehen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de