T. I. Lowe (Hauptautor)

Träume aus Meerglas und Sand

Roman

Sophia Prescott führte ein Bilderbuchleben an der Seite ihres erfolgreichen Mannes. Doch dann kippt der schöne Traum, denn ihr Mann wird ihr nicht nur untreu, sondern scheint auch in kriminelle Finanzgeschäfte verwickelt zu sein. Sophia zieht zurück in ihren Heimatort Sunset Cove, wo sie auf die Unterstützung ihrer Mutter und ihrer beiden Freundinnen Opal und Josie zählen kann. Dort trifft sie auf ihren alten Bekannten Weston Sawyer, der ebenfalls Zerbruch erlebt hat. In Sophia und Weston …
Bestellnummer: 821042
EAN: 9783986950422
Urheber: T. I. Lowe (Hauptautor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 21,5 cm/B 13,5 cm
Seitenzahl: 336
veröffentlicht: 01.03.2024
Bewertung:
90 % of 100
18,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Sophia Prescott führte ein Bilderbuchleben an der Seite ihres erfolgreichen Mannes. Doch dann kippt der schöne Traum, denn ihr Mann wird ihr nicht nur untreu, sondern scheint auch in kriminelle Finanzgeschäfte verwickelt zu sein. Sophia zieht zurück in ihren Heimatort Sunset Cove, wo sie auf die Unterstützung ihrer Mutter und ihrer beiden Freundinnen Opal und Josie zählen kann. Dort trifft sie auf ihren alten Bekannten Weston Sawyer, der ebenfalls Zerbruch erlebt hat. In Sophia und Weston kommen zwei verwundete Seelen miteinander in Berührung, die es einander nicht immer leicht machen. Doch werden die beiden es schaffen, auch in der Liebe einander eine Chance zu geben? Wird die Hoffnung letztendlich siegen? Und wie kann der Glaube in all dieser Verletztheit eine Unterstützung sein? Der Titel ist Band 3 einer dreibändigen Serie, die an der Küste South Carolinas spielt.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de