Elisabeth Büchle (Hauptautor)

Rebellin mit Herz

Historischer Roman

England, 1811: Auf Bitten von Lady Henrietta Murray reist die 21-jährige Lily Thomson nach London. Dort soll sie der vereinsamten Dame helfen, ihrem trostlosen Dasein mehr Freude und Abwechslung einzuhauchen. Tatsächlich gelingt es Lily, Henrietta in die Gesellschaft des britischen Hochadels zurückzuführen - wobei die beiden Frauen dort für allerhand Wirbel sorgen. Nicht nur, weil Lily mit ihrer offenen, direkten Art gelegentlich aneckt, sondern auch, weil Henrietta und sie ihr Herz für …
Bestellnummer: 821056
EAN: 9783986950569
Urheber: Elisabeth Büchle (Hauptautor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: H 21,5 cm/B 13,5 cm
Seitenzahl: 416
veröffentlicht: 01.06.2024
Topseller
Neuheit
Bewertung:
100 % of 100
23,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
England, 1811: Auf Wunsch von Lady Henrietta Murray reist Lily Thomson nach London, um der vereinsamten Dame als Gesellschafterin beizustehen. Mit Lilys Unterstützung gelingt es Henrietta, in die Kreise des britischen Hochadels zurückzukehren. Doch ihr Auftreten bringt nicht nur frischen Wind, sondern auch Kontroversen mit sich. Während Henrietta und Lily in der Aristokratie für Wirbel sorgen, entdecken sie gemeinsam eine Leidenschaft für die vernachlässigten Kinder an den Docks der Themse. In ihrem Bestreben, den verarmten Familien zu helfen, wählt Lily einen eher unkonventionellen Weg … Und dann tritt auch noch der charmante und eigenwillige Earl of Kantley auf den Plan, der Lily vor eine neue Herausforderung stellt.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de