Hartmut Hühnerbein (Hauptautor)

Eine Handvoll Hoffnung schenken

Geistliche Impulse

Wo ist der Weg, wenn sich das Leben im Kreis zu drehen scheint? Wo findet man eine neue Perspektive, wenn man auf der Stelle tritt und sogar manches im Leben zerstört ist? Die gute Nachricht, die der Autor und Pfarrer Hartmut Hühnerbein aus seinem persönlichen Erfahrungsschatz weitergeben möchte, ist ganz einfach: Es gibt immer eine Hoffnung. Dies belegen seine mehr als fünfzig Texte aus dem praktischen Leben, die inspirieren, aber auch aufrütteln und vor allem ermutigen: offen sein für …
Bestellnummer: 821107
EAN: 9783986951078
Urheber: Hartmut Hühnerbein (Hauptautor)
Verlag: Gerth Medien
Produktart: Buch
Einbandart: Hardcover
Format: H 21,5 cm/B 13,5 cm
Seitenzahl: 176
veröffentlicht: 01.06.2024
Neuheit
14,95 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Wo ist der Weg, wenn sich das Leben im Kreis zu drehen scheint? Wo findet man eine neue Perspektive, wenn man auf der Stelle tritt und sogar manches im Leben zerstört ist? Die gute Nachricht, die der Autor und Pfarrer Hartmut Hühnerbein aus seinem persönlichen Erfahrungsschatz weitergeben möchte, ist ganz einfach: Es gibt immer eine Hoffnung. Dies belegen seine mehr als fünfzig Texte aus dem praktischen Leben, die inspirieren, aber auch aufrütteln und vor allem ermutigen: offen sein für das, was Gott für das eigene Leben bereithält.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de