Niels Petersen (Hauptautor)

HOPE DEALER - Vom Drogenhändler zum Hoffnungsbringer

Meine 180°-Wende im härtesten Knast Kolumbiens

Mit 8-seitigem Bildteil. / Werde reich oder stirb bei dem Versuch! Diesem Gangster-Motto verschreibt Niels sein Leben. Er will das große Geld machen und beginnt auf dem Schulhof in Flensburg mit Drogen zu dealen. Als er sich nach Kolumbien absetzt, steigt er tief in den Drogenhandel ein …
Bestellnummer: 835373
EAN: 9783863343736
Urheber: Niels Petersen (Hauptautor)
Verlag: adeo Verlag
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: 13,5 x 21,5 cm
Seitenzahl: 256
veröffentlicht: 01.01.2024
Illustration: 8-seitiger Bildteil
Bewertung:
80 % of 100
22,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Get rich or die tryin'! Werde reich oder stirb bei dem Versuch! Diesem Gangster-Motto verschreibt Niels Petersen sein Leben. Er will das große Geld machen und beginnt bereits auf dem Schulhof in Flensburg mit Drogen zu dealen. Als er sich nach Kolumbien absetzt, steigt er tief in den Drogenhandel ein - und arbeitet bald mit einem gnadenlosen Drogenboss zusammen. Inmitten des gefährlichen Kartells, zwischen Geldwäsche, Morddrohungen und Entführungen, entkommt er nur knapp dem eigenen Tod. Als er beim Kokainschmuggel in flagranti erwischt wird, landet er in der Hölle auf Erden, in "La Modelo" in Bogotá, einem der gefährlichsten Gefängnisse der Welt.

Doch ausgerechnet hier, am tiefsten Punkt, den ein Mensch erreichen kann, hört er von Gottes Gnade und Vergebung. Völlig erschüttert bricht Niels im Knast zusammen. Alles, woran er geglaubt und wofür er gearbeitet hat, wird nun unwichtig. Seine radikale Kehrtwende führt zu einem neuen Leben - voller Freiheit, Friede und dem Wunsch, vor allem junge Menschen vor einem ähnlichen Weg zu bewahren.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch...
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de