Joel R. Beeke (Hauptautor), Christopher W. Bogosh (Hauptautor)

Sterben und Tod

Auf das Unabwendbare richtig vorbereitet sein

Wir können Stunden um Stunden mit der Planung von zwei Wochen Urlaub auf einem anderen Kontinent verbringen, aber kaum eine Stunde für die Planung einer unendlichen Ewigkeit aufwenden. Intellektuell wissen wir, dass Sterben und Tod real und gewiss sind, doch emotional und geistlich sind wir häufig nicht in der Lage, dem ins Auge zu sehen. Wer liest schon gern etwas über Sterben und Tod? Das Ziel dieses Buches ist es aber klarzumachen, dass das Nachdenken über Tod und Sterben tatsächlich …
Bestellnummer: 863076
EAN: 9783943440768
Urheber: Joel R. Beeke (Hauptautor), Christopher W. Bogosh (Hauptautor)
Verlag: 3L Verlag
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Seitenzahl: 125
veröffentlicht: 01.06.2019
11,50 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Wir können Stunden um Stunden mit der Planung von zwei Wochen Urlaub auf einem anderen Kontinent verbringen, aber kaum eine Stunde für die Planung einer unendlichen Ewigkeit aufwenden. Intellektuell wissen wir, dass Sterben und Tod real und gewiss sind, doch emotional und geistlich sind wir häufig nicht in der Lage, dem ins Auge zu sehen. Wer liest schon gern etwas über Sterben und Tod? Das Ziel dieses Buches ist es aber klarzumachen, dass das Nachdenken über Tod und Sterben tatsächlich nützlich und sogar notwendig für uns ist.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de