Seelsorge in Wahrheit und Liebe

Es ist schwer genug, in rechter Weise zu denken, aber es ist noch schwieriger, in der rechten Weise zu leben. In diesem Buch geht es um die Frage, wie wir zusammenleben sollen. Wie soll die Qualität und Dynamik unserer Beziehungen miteinander beschaffen sein? Was ist recht und wahrhaftig, gut und liebevoll, liebenswert und begehrenswert? Seelsorge in Wahrheit und Liebe ist der Nachfolgeband von "Seelsorge im Licht der Bibel". Es bedarf einiger Mühe, damit Seelsorge gut gelingt. Wie reden wir …
Bestellnummer: 863079
EAN: 9783943440799
Urheber: David Powlison (Autor)
Verlag: 3L Verlag
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Seitenzahl: 228
veröffentlicht: 01.02.2019
14,50 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Es ist schwer genug, in rechter Weise zu denken, aber es ist noch schwieriger, in der rechten Weise zu leben. In diesem Buch geht es um die Frage, wie wir zusammenleben sollen. Wie soll die Qualität und Dynamik unserer Beziehungen miteinander beschaffen sein? Was ist recht und wahrhaftig, gut und liebevoll, liebenswert und begehrenswert? Seelsorge in Wahrheit und Liebe ist der Nachfolgeband von "Seelsorge im Licht der Bibel". Es bedarf einiger Mühe, damit Seelsorge gut gelingt. Wie reden wir mit anderen, sodass es einen wirklichen Unterschied macht? Wie verstehen wir die Probleme des Lebens, sodass wir echte Hilfe anbieten können? Aber wie schaffen wir etwas, das so viel leichter gesagt als getan ist? Der Autor gibt in diesem Buch detailliert umfassende und praktische Antworten, die sich durch seine langjährige Praxis als Seelsorger und Dozent für Seelsorge auszeichnen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de