Systematische Theologie der Puritaner

In diesem Werk geht es um die Theologie der Puritaner. Seine Kapitel sprechen verschiedene Bereiche der Systematischen Theologie aus puritanischer Perspektive an. Es gibt bereits gute Einzelstudien zu dieser Thematik. In manchen geht es um die Puritaner allgemein, andere konzentrieren sich dagegen stärker auf das Werk eines bestimmten puritanischen Theologen. Doch bis heute gibt es noch kein einziges Werk, das eine allgemeine Übersicht über die puritanische Sichtweise der grundlegenden Lehren …
Bestellnummer: 863088
EAN: 9783943440881
Verlag: 3L Verlag
Produktart: Buch
Einbandart: Hardcover
Format: 18 x 25 cm
Seitenzahl: 1300
veröffentlicht: 01.10.2019
49,00 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
In diesem Werk geht es um die Theologie der Puritaner. Seine Kapitel sprechen verschiedene Bereiche der Systematischen Theologie aus puritanischer Perspektive an. Es gibt bereits gute Einzelstudien zu dieser Thematik. In manchen geht es um die Puritaner allgemein, andere konzentrieren sich dagegen stärker auf das Werk eines bestimmten puritanischen Theologen. Doch bis heute gibt es noch kein einziges Werk, das eine allgemeine Übersicht über die puritanische Sichtweise der grundlegenden Lehren der Bibel bietet und in dem sie historisch und systematisch betrachtet werden. Wir hoffen, dass dieses Buch diese Lücke schließen kann.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de