R.C. Sproul (Hauptautor), Justin Gerard (Illustrator/Fotograf/Künstler)

Der Giftbecher des Prinzen

In dieser spannenden, gleichnishaften Erzählung hat der Autor, Theologe und Pastor Dr. R.C. Sproul ein weiteres Kinderbuch herausgebracht, das durch sein klares biblisches Konzept - und auch gerade für Kinder nachvollziehbar - überzeugt. Der Giftbecher des Prinzen erzählt die Geschichte von der Bereitschaft Jesu, den schrecklichen "Kelch", gefüllt mit dem Zorn Gottes, unter größter Aufopferung zu trinken - unter Erniedrigung, Leiden und Tod. Aber in der Schlussfolgerung dieses Buches …
Bestellnummer: 863095
EAN: 9783943440959
Urheber: R.C. Sproul (Hauptautor), Justin Gerard (Illustrator/Fotograf/Künstler)
Verlag: 3L Verlag
Produktart: Buch
Einbandart: gebunden
Format: 21,5 x 26,5 cm
Seitenzahl: 40
veröffentlicht: 01.03.2013
12,50 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
In dieser spannenden, gleichnishaften Erzählung hat der Autor, Theologe und Pastor Dr. R.C. Sproul ein weiteres Kinderbuch herausgebracht, das durch sein klares biblisches Konzept - und auch gerade für Kinder nachvollziehbar - überzeugt. Der Giftbecher des Prinzen erzählt die Geschichte von der Bereitschaft Jesu, den schrecklichen "Kelch", gefüllt mit dem Zorn Gottes, unter größter Aufopferung zu trinken - unter Erniedrigung, Leiden und Tod. Aber in der Schlussfolgerung dieses Buches können Kinder den Triumph Christi und das gute Ende erkennen, das aus seinem Gehorsam gegenüber dem Willen Gottes erfolgte.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de