Thomas Brooks (Hauptautor)

Gebet - der geheime Schlüssel zum Himmel

Puritaner

Wenn irgendein Gebet eine Verpflichtung darstellt, dann gehört das vertrauliche Gebet unbedingt dazu. Es bereitet den Christen auf vertraute Art und Weise auf alle anderen Aufgaben und Dienste des Glaubens vor und veranlasst ihn nachhaltig, diese auch auszuführen. Christus selbst praktizierte das private Gebet. Dass Christus die Abgeschiedenheit für sein privates Gebet wählte, deutet nicht nur indirekt auf die Gefahr der Zerstreuung und Ablenkung der Gedanken hin, sondern zeigt auch auf, …
Bestellnummer: 863501
EAN: 9783944799018
Urheber: Thomas Brooks (Hauptautor)
Verlag: 3L Verlag
Produktart: Buch
Einbandart: Hardcover
Format: 14 x 21 cm
Seitenzahl: 304
veröffentlicht: 01.06.2020
14,50 €
pro Stück
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Wa¨re es keine unverzichtbare Verpflichtung, die uns auferlegt ist, aufgrund welcher Autorita¨t tadelt unser Gewissen uns dann so sehr; warum klagt es uns an und versetzt in Unruhe, was es wegen der Missachtung dieser Aufgabe ja oftmals tut?
Christus selbst praktizierte das private Gebet. Dass Christus die Abgeschiedenheit fu¨r sein privates Gebet wa¨hlte, deutet nicht nur indirekt auf die Gefahr der Zerstreuung und Ablenkung der Gedanken hin, sondern zeigt auch auf, wie wichtig es fu¨r uns ist, die geeignetsten Pla¨tze fu¨r das perso¨nliche Gebet auszuwa¨hlen. Aufgrund unserer eigenen Flatterhaftigkeit und Satans Ruhelosigkeit sollten wir solche Winkel aufsuchen, wo wir am freimu¨tigsten unsere Seele vor dem Herzen Gottes ausschu¨tten ko¨nnen.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de