Sarah Ivill (Hauptautor)

Nie gut genug

Die meisten von uns werden zugeben müssen: Wir wollen gut aussehen und anerkannt werden. Aber könnten das nicht Anzeichen für eine sklavische Unterordnung an den Zeitgeist sein? Zu dem Thema Körperwahrnehmung und Erfolg lässt die Autorin uns in diesem Buch teilhaben an ihrem persönlichen Kampf mit der Abhängigkeit von Schlankheit/Ernährung und Fitness sowie Anerkennung. Es geht darum die falschen Identitäten zu enttarnen, denen wir uns zuwenden, wenn wir nach Identität und …
Bestellnummer: 863505
EAN: 9783944799056
Urheber: Sarah Ivill (Hauptautor)
Verlag: 3L Verlag
Produktart: Buch
Einbandart: Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Seitenzahl: 160
veröffentlicht: 01.02.2020
Bewertung:
90 % of 100
12,50 €
Alle Preise inkl. MwSt.
sofort lieferbar
Die meisten von uns werden zugeben müssen: Wir wollen gut aussehen und anerkannt werden. Aber könnten das nicht Anzeichen für eine sklavische Unterordnung an den Zeitgeist sein? Zu dem Thema Körperwahrnehmung und Erfolg lässt die Autorin uns in diesem Buch teilhaben an ihrem persönlichen Kampf mit der Abhängigkeit von Schlankheit/Ernährung und Fitness sowie Anerkennung. Es geht darum die falschen Identitäten zu enttarnen, denen wir uns zuwenden, wenn wir nach Identität und Selbstwert suchen - mit anderen Worten: die Lügen, die wir über uns selbst glauben, und die Art und Weise, wie diese uns in ihren Strudel ziehen. Dabei deckt sie fünf geläufige Lügen auf, denen man nur allzu schnell Glauben schenkt, und führt zurück zu unserer Annahme in Christus, wo die wahre Lösung in unserem Streben nach Schönheit und Erfolg zu finden ist.
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Alle Preisangaben ink. Mwst. | © 2022 ALPHA-Buch.de